::: FAQ - Häufig gestellte Fragen :::
Übersicht Parties

 
nach oben Was ist eine Channelparty (CP)?
Ein Zwangloses Treffen von Mitgliedern der Community, meist verbunden mit gemeinsamen Ausflügen, Parties u.s.w.
 
nach oben Warum ist in meiner Gegend nie eine Channelparty?
Damit eine CP zustande kommt, muss sich jemand finden, der sie auf die Beine stellt und sich darum kümmert. Wenn es in deiner Gegend bisher noch keine gab und sich niemand findet, bist du vielleicht selbst gefordert dich zu engagieren? Schlag es doch einfach mal vor und frag rum, ob andere aus deiner Umgebung mitziehen würden und wer alles Lust hätte zu kommen.

Bevor du dich aber in die Planung stürzt und die Werbetrommel rührst setze dich aber zuerst mit dem #SchwuleJungs-Team in Verbindung. Das Team wird dir bei der Planung mit seiner Erfahrung in Rat und Tat zur Seite stehen. Bitte bewirb keine privaten Veranstaltungen als SJ-Channelparty, sondern nur wenn die betreffende Party auch in Absprache und Zusammenarbeit mit dem Team organisiert wird.
 
nach oben Wann und wo findet denn die nächste CP statt?
Geplante Channelparties werden im "SchwuleJungs"-Forum, im Topic des Chats und auf der Hauptseite angekündigt.

 

 

 

 
:: SJ auf Facebook ::
:: SJ unterstützen ::
  
:: Forum ::
Aktuell im Forum:
:: Werbung ::
Anmelden zum entfernen


 
 

(Alle alten Banner von #SJ) - Impressum - Sitemap