::: FAQ - Häufig gestellte Fragen :::
Übersicht Freunde

 
nach oben Wie kann ich Freundschaften schließen?
Du kannst jedem anderen Benutzer über den Link in seinem Profil die Freundschaft anbieten. Akzeptiert er das Angebot werdet ihr Freunde. Wenn du ein Freundschaftsangebot akzeptierst, das dir jemand schickt natürlich auch. Freundschaften können jederzeit einseitig wieder aufgehoben werden.
 
nach oben Geben Freundschaften Punkte?
Nein. Es handelt sich hierbei sicherlich nicht um einen Wettbewerb.
 
nach oben Jemand hat mir die Freundschaft angeboten, aber ich kenn ihn doch garnicht richtig, was soll ich tun?
Ablehnen. Dafür ist diese Funktion gedacht, schließlich hat es auch eine gewisse Bedeutung, wenn du jemanden als Freund bezeichnest. Welche Bedeutung es für dich hat, und was für Bedingungen du daran knüpfst musst du allerdings selbst entscheiden.
 
nach oben Ich habe jemand die Freundschaft angeboten, aber der hat abgelehnt, kann er mich nicht leiden?
So schlimm muss es ja nicht sein, vielleicht kennt er dich einfach nicht gut genug, um dich schon zu seinen Freunden zu zählen. Jeder hat hier andere Ansichten, ab wann man jemanden als Freund bezeichnet. Das muss keineswegs bedeuten, dass er dich nicht mag, und ist kein Grund beleidigt zu sein.
 
nach oben Wo steht, wer die meisten Freundschaften geschlossen hat?
Es ist kein Wettbewerb, deswegen wird es hier auch keine Hitliste geben.
 
nach oben Ich will nicht, dass meine Freunde sehen, dass ich online bin, wie kann ich das abstellen?
Schließe keine Freundschaften mit jemandem, dem du nicht so weit vertraust, dass er deinen Online-Stauts sehen darf.

 

 

 

 
:: SJ auf Facebook ::
:: SJ unterstützen ::
  
:: Forum ::
Aktuell im Forum:
:: Werbung ::
Anmelden zum entfernen

alternate_mobile_120x600

 
 

(Alle alten Banner von #SJ) - Impressum - Sitemap