Nick Zachries
Olympiareife Nummern
Fast ein Jahr ist vergangen, seit sie sich im Urlaub kennen gelernt haben: Nick, fast 26 und Jan, 40. Der Alltag ist bei ihnen eingezogen, aber ihr Himmel noch immer rosarot gefärbt - ach, wirklich?

Warum dann plötzlich diese Heimlichkeiten? Ist der Jogger am Straßenrand nur eine Zufallsbekanntschaft für Jan oder doch viel mehr?

Nick scheint ungewohnt großzügig und tolerant und gibt "grünes Licht" bis zum gemeinsamen Urlaub.

Ob es daran liegt, dass er selbst Interessen verfolgt, die Jan besser nicht erfahren soll?

Eine turbulente Woche erwartet sie, die sich vor allem durch diverse Bettenwechsel und pikante aushäusige Aktivitäten auszeichnet und ihre Liebe auf eine harte Bewährungsprobe stellt...


Wonkos Meinung:

Wie schon im ersten Teil der Trilogie wird auch hier die Geschichte wieder abwechselnd aus dem Blickwinkel von Nick und Jan geschildert. Die offene und abgeklärte Art mit der die beiden ihre Beziehungskrise angehen ist Beispielhaft. Eine Beziehungspause bis zum gemeinsamen Urlaub soll zeigen, ob beide wirklich zusammengehören oder nicht...
Bestellen für ca. 14,50 Euro

Kommentar von PMA
05.01.2014 22:50
Kommentar von DJRichterboy :: Quickinfo DJRichterboy ::Wohnort: NaunhofAlter: 20Topliste: 1584 
13.02.2013 20:50
Kommentar von jimknopf333
26.08.2007 18:19

Um selbst einen Kommentar zu schreiben, musst du eingeloggt sein.

 
:: SJ auf Facebook ::
:: SJ unterstützen ::
  
:: Forum ::
Aktuell im Forum:
:: Werbung ::
Anmelden zum entfernen


 
 

(Alle alten Banner von #SJ) - Impressum