Michael Schaefer
Touch me, Coach
Der sechzehnjährige Evan ist ein wahrer Stern am Jugendsporthimmel. Er ist Stadtjugendmeister im Schwimmen von Bergfeld zudem ein Musterschüler im Gymnasium. Eigentlich hat Evan alle Vorraussetzungen um eine sportliche Karriere als Profischwimmer zu beginnen. Doch ein Brief von seinem acht Jahre älteren Kinderfreund Julian, verändert alles in seinem Leben.

Evan wirft die Zukunftschance über Bord und trägt sich nicht beim Elite-Verein KSV Gotteshagen ein sondern im heruntergekommenen Sportverein SV Bergfeld ein. Der Grund dafür ist allein Julian, der dort seit kurzem Sporttrainer der Leichtathleten ist, und dem er nahe sein will. Denn er ist überzeugt davon Julian zu lieben. Ein Trugschluss, wie sich sehr bald herausstellt. Denn Evan verliebt sich tatsächlich und auch noch unsterblich in Julians jüngeren Bruder Louis, der Evans Schwimmtrainer ist. Allerdings sind damit einige Probleme verbunden, denn Louis ist heterosexuell und überzeugter Single. Evan jedoch rückt von seiner Liebe zu Louis nicht ab. Er stellt sich einem langen Kampf um Louis’ Gunst. Dafür ist er auch bereit bis zum Umfallen zu trainieren um in den Regionalmeisterschaften der Schwimmjunioren zu glänzen und dem Erzrivalen KSV Gotteshagen den Vereinstitel abzuringen.

Wonkos Meinung

Evan ist noch sehr grün hinter den Ohren und stolpert förmlich von einem Schwarm zum nächsten. Die Geschichte endet etwas abrupt aber offenbar ist eine Fortsetzung geplant. Alles in allem fügt sich das Buch in die lockere und mit etwas Erotik angereicherte Reihe "Junge Liebe" ein.
Bestellen für ca. 14,90 Euro

Kommentar von Palumbo
10.06.2012 13:53
echt super
Kommentar von homieray :: Quickinfo homieray ::Wohnort: Idar- Oberstein/ Wiesbaden Alter: 26Topliste: 782 
27.11.2011 23:03
wirklich gut
Kommentar von Mario1991
25.12.2010 15:17
hey die jugen sind sehr coll wie du ok
Kommentar von Yanni
25.01.2009 17:10
hi leute das buch hier kann ich euch nur empfelen ist echt ein klasse buch vorallem ( finde ich) kann man sich so gut in diese situation des jungen herein versetzen!! lg yanni

Um selbst einen Kommentar zu schreiben, musst du eingeloggt sein.

 
:: SJ auf Facebook ::
:: SJ unterstützen ::
  
:: Forum ::
Aktuell im Forum:
:: Werbung ::
Anmelden zum entfernen

maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek

 
 

(Alle alten Banner von #SJ) - Impressum - Sitemap